CHECKLISTE: Welche Network Marketing Firma Ist Die Beste?

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

„Welche Network Marketing Firma ist die Beste?“ … dies ist eine Millionen Dollar Frage, oder?

 

Der Fakt, dass du dich dies fragst, unterscheidet dich von 99% aller Network Marketing Unternehmer. (Ich habe mir diese Frage auch gestellt und finde es klasse, dass du dich mit dieser Frage auseinandersetzt)

 

 

Die meisten Personen sehen eine Möglichkeit und starten direkt, ohne sich ein genaues Bild gemacht zu haben.

 

Als Resultat bereuen sie ihre unbedachte Wahl und realisieren, dass sie die falsche Firma und/oder die falsche Unterstützung bekommen haben.

 

Kannst du dir das vorstellen? Du hast dir ein Team und Kunden aufgebaut und musst bemerken, dass deine Partnerfirma doch einige Baustellen aufweist, die dir den maximalen Erfolg erschwert.

 

Vielleicht musst du dir das nicht vorstellen, denn vielleicht ist es dir so bereits ergangen?

 

In diesem Fall war dies nicht deine Schuld.

 

Ich musste viele Misserfolge erleben, bis ich richtig anfing erfolgreich zu werden. Ich trage daher einige „Narben“.

 

Ich habe letztendlich die perfekt Network Marketing Firma (für mein Team und mich) gefunden. Ich möchte dir den Vorteil geben und von meinen Erfahrungen berichten.

 

Ohne weiteres möchte ich nun auf meine Checkliste eingehen.

 

 

Ist Deine Network Marketing Firma International?

 

Ich empfehle internationale Firmen.

 

Es bedeutet die Freiheit zu besitzen von überall aus, auf der ganzen Welt, leidenschaftlich zu arbeiten. Du hast jetzt vielleicht einen festen Wohnsitz, aber was, wenn du eines Tages, deinen Wohnsitz wechseln musst?

 

Was wäre, wenn dein Land eine Krise durchlebt?

 

Würdest du es nicht schätzen, wenn du die Flexibilität besitzen würdest, von überall aus, dein Geschäft weiter aufzubauen?

 

Achte auch darauf, dass eine Firma keine Gebühren für Auslands Umsätze für sich beansprucht.

 

 

Was Ist Deren Firmengeschichte?

 

 

Wähle eine Firma mit einer langen und soliden Vergangenheit aus.

 

Ich kann gar nicht genug betonen, wie wichtig dies ist.

 

Hunderte, wenn nicht sogar tausende neue Network Marketing Firmen werden jedes Jahr neu gegründet. Einige schaffen es fünf Jahre zu bestehen und versagen nach zehn Jahren letztendlich.

 

Eine neue Startup Network Marketing Firma scheint aufregend und attraktiv auszusehen, aber statistisch, schaffen sie es sehr wahrscheinlich nicht langfristig, zu bestehen. Dies ist traurig, aber wahr.

 

Ich würde mein Geschäft und meine Zukunft, nicht aufs Spiel setzen.

 

 

Was Ist Ihr Marketing Modell?

 

 

Wie schulen sie neue Geschäftspartner, um ein großes Team aufzubauen?

 

Empfehlen sie die Steinzeit Methode, mit welcher du Freunde, Verwandte und Bekannte, dein Geschäft erklärst, bis niemand mehr deine Anrufe entgegennehmen möchte?

 

Oder benutzen sie einen neuen innovativen Weg, mit dem du erfolgreich sein kannst, ohne andere Personen zu nerven oder ihnen etwas andrehen musst?

 

Keine Sorge, die meisten Firmen nutzen die oben genannte Steinzeit Methode. Es ist die größte Hürde, dieser Industrie. Ich habe neue und viel effektivere Methoden gefunden und weiterentwickelt. Sichere dir Zugang zu meinen kostenlosen Trainings und ich zeige dir, wie du es mir ganz einfach nachmachen kannst.

 

Benötigst Du Mindestumsätze?

 

 

Viele Firmen haben strikte monatliche Mindestumsätze.

 

Ich empfehle Firmen, die einen extra Bonus auf gewisse Umsätze geben. Jedoch sollte der Mindestumsatz ohne Stress machbar sein.

 

 

Sind Die Produkte Erstklassig?

 

 

Die Produkte sollten erstklassig sein und von Kunden hochgeschätzt sein. In meiner Firma kaufen, aufgebaute Kunden, zu 80% jeden Monat erneut Produkte.

 

Die hohe Produktqualität und einwandfreie Vorteile, bewegen Kunden, zu monatlichen Käufen.

Kunden haben sogar die Möglichkeit mit einer App mit einem Klick zu bestellen und müssen dich dafür nicht mehr kontaktieren.

 

 

 

Schulden

 

 

Ist deine Firma 100% schuldenfrei?

 

Mit 100% meine ich auch wirklich 100%. Die meisten Firmen machen große Schulden, um sich in ihrem Markt aufzubauen. Hohe Schulden machen eine Firma instabil, sollten Krisen aufkommen.

 

Meine Empfehlung ist eine Firma, die keine Schulden besitzt. Dies ist sehr selten, jedoch habe ich das Glück, mit einer solchen Firma zusammen arbeiten zu können.

 

 

Großartiger Vergütungsplan

 

 

Viele Vergütungspläne sind nicht ausbalanciert. Was ich meine ist, es braucht meist lange, bis man genug verdient, um von einem Job unabhängig zu sein.

 

Ich kenne einige Network Marketing Unternehmer, die in der falschen Firma nach Jahren immer noch nur wenig erreicht haben.

 

Sofern du nicht ein Jahrzehnt arbeiten willst, um tatsächlich erfolgreich zu sein, solltest du dir eine Firma aussuchen, die sichtbare Erfolge in kurzer Zeit ermöglicht.

 

 

Eine Firma Mit Integrität?

 

 

Wenn die Führung einer Firma Integrität besitzt, wird dies von jedem Partner mit angenommen.

 

Dies ist einfach unglaublich wichtig. Ich schätze dies so sehr und kann gar nicht erklären, wie glücklich ich mit meiner Firmenführung bin.

 

Unser Gründer war bereits Multimilliardär und hatte vorerst nicht die Absicht, eine Network Marketing Firma aufzubauen, er wollte Produkte für seine Familie, die erstklassig sind. Als dann mehr und mehr Freunde und Verwandte interessiert waren, gründete er eine Firma und wollte gleichzeitig seiner Familie große Erfolge ermöglichen.

 

Als mein Team ihn kennenlernen durften, waren sie komplett überrascht. Er hatte ihr Gepäck genommen und es in ihre Zimmer gebracht. Die Liebe und Wärme war echt und das fühlt man.

 

Daher empfehle ich eine Führung mit Integrität.

 

 

Der Richtige Sponsor

 

 

Die nächsten Punkte machen nicht die Network Marketing Firma aus, sind jedoch genauso wichtig.

 

Ein Sponsor sollte im besten Fall ein Experte in einem Gebiet sein. Er sollte dich motivieren und führen, ohne dabei Druck auf dich auszuüben. Er sollte Fachwissen besitzen und selbst bereits Erfahrungen gesammelt haben.

Suche dir einen Visionär. Suche dir einen Führer. Suche dir jemanden, der dir Attraction Marketing beibringen kann. Suche jemanden, der sich wirklich um dich kümmert.

 

 

Das richtige Team

 

 

Trittst du einem großen Team bei, dass erstklassige Ressourcen, große Fortschritte und großartige Trainings aufweist?

 

Machen sie wöchentliche Trainings Webinars? Haben sie eine private Diskussionsgruppe, in der du immer um Rat bitten kannst?

 

Das richtige Team, kann eine Vervielfachung deiner Umsätze bedeuten. Vor allem, wenn dein Team aus bereits erfolgreichen Unternehmern, Vertriebsleitern, Fachkräften und Experten besteht.

 

 

Was kommt als Nächstes?

 

 

Nun solltest du eine Network Marketing Firma wählen, dafür kannst du in die Kategorie „Reviews“ sehen.

 

Hast du Fragen? Schreibe mir doch einfach einen Kommentar.

 

Und egal welcher Network Marketing Firma du bereitest, ich empfehle dir, dass du Attraction Marketing erlernst, denn dies schafft dir Frustration und viele Probleme aus dem Weg.

 

 

Dein Freund und Mentor,

 

 

Salim Halder

Ich bin Salim Halder, ich bin ein passionierter Internet Marketing Unternehmer und arbeite nach freier Zeiteinteilung mit einem weltweit agierenden Netzwerk. Ich lebe im schönen Bayern und liebe meine Berufung. Das Ziel dieses Blogs ist es Dir zu helfen, Dein Business wachsen zu lassen.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Click here to login