Geld Verdienen: Automatisches Geld Verdienen Mit Dieser Methode

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Geld verdienen, lässt sich mehr oder weniger einfach. Kennst du Attraction Marketing?

 

Wenn du viel Geld verdienen könntest, mehr Zeit hättest und du es mit richtigen Methoden und Strategien, sehr vereinfachen könntest, würdest du dieser Art Geld zu verdienen eine Chance geben?

 

In diesem Artikel lernst du, wie du jeden Tag 8-30 neue Interessent dazu gewinnst und in wenigen Monaten ein erfolgreiches Team aufbauen kannst.

 

Ich arbeite im Network Online Attraction Marketing, da es mir höhere Vorteile bietet und mehr Spaß macht.

 

Es differenziert sich vom normalen Network Marketing, denn im Network Online Attraction Marketing, werden keine Freunde und Bekannte auf ein Geschäft oder Produkt angesprochen.

 

Interessenten finden über das Internet automatisch zum Network Online Attraction Marketing Unternehmer. Die Arbeit mit dem Internet hat riesiges Potential, wird jedoch in der Network Marketing Branche viel zu wenig ernst genommen.

 

Wenn ich dir helfe Attraction Marketing zu verstehen, würdest du damit viel Geld verdienen wollen?

 

Wir verkaufen nicht, wir bieten Lösungen und Antworten

 

Meine erste Priorität sind nicht Verkäufe, sondern das Informieren und Helfen. Damit kann man Geld verdienen und online erfolgreich werden.

 

Passe deine Denkweise an

 

Attraction Marketing benötigt eine Anpassung deiner Denkweisen. Die meisten Network Marketing Mentoren lehren uns mit emotionalen Impulsen zu arbeiten.

 

Im Attraction Marketing bieten wir Mehrwert, statt nur einer Geschäftsmöglichkeit.

 

Im Grunde genommen besteht Network Online Attraction Marketing ausfolgenden Punkten:

 

  • Ein Weg deiner Zielgruppe Mehrwert zu bieten

 

  • Besucher (Deine Zielgruppe)

 

  • Ein Weg mit deiner Zielgruppe im Kontakt zu bleiben

 

  • Monetarisierung

 

  • Geschäftspartner ausbilden

 

  • Hilfe bekommen

 

Ich persönlich liebe es, mein Geschäft einfach und effektiv zu halten. Daher nutze ich die neusten Softwares und kann damit einige Arbeiten automatisieren.

 

Traditionelles Network Marketing

 

Ich sage dir nicht, dass du dein Geschäft niemals deinen Freunden, Bekannten oder Verwandten vorstellen solltest. Ich empfehle dies schon zu tun, jedoch wenn du es willst und dein Gegenüber wirklich deiner Zielgruppe entspricht.

 

Deine Zielgruppe sollten motivierte, produktive und ehrgeizige Menschen sein. Bestenfalls haben diese Personen bereits Erfahrung im Marketing oder Vertrieb.

 

Kennst du solche Personen oder jemand, der solche Personen kennt, dann empfehle ich diese Personen auf dich und deinen Blog aufmerksam zu machen.

 

Rede niemals zu viel vom Geschäft, lasse deinen Blog die Arbeit erledigen.

Schritt Eins: Du findest heraus, wo der Schuh drückt. Finde heraus, was ihn an seiner Arbeit stört oder was verbessert werden könnte.

 

Folgende Dinge werden oft genannt: Ich möchte….

 

…mehr Zeit

…weniger Stress

…ein positives Arbeitsumfeld

…mehr Geld

…bessere Rente

…mehr Urlaub

…mehr Gesundheit

 

(In unserem Geschäft profitieren wir von jedem, der oben genannten Punkte.)

 

Schritt Zwei: Weise sie/ihn darauf hin, dass du für sein Problem eine Lösung hast.

 

Beispiel: „Ich weiß, dass du ein sehr beschäftigter Mensch bist und das finde ich bemerkenswert. Ich habe eine Geschäftsmöglichkeit, die dich mehr Geld mit weniger Zeitaufwand, verdienen lässt.“

 

Darauf möchte es/sie mehr von deiner Geschäftsmöglichkeit wissen. Sollte er/sie „Nein“ sagen, dann gebe ihm deine Visitenkarte.

 

Schritt Drei: Weise auf deinen Blog hin und lade sie/ihn in dein Webinar ein.

 

(Wir bieten kostenlose Webinare an, welche von erfolgreichen Netzwerkern meines Teams geführt werden.)

 

Online Network Attraction Marketing: Biete Erstklassigen Mehrwert

 

Nun gut, jetzt könntest du eventuell denken: „Was soll ich anbieten? Ich habe noch nicht genug Erfahrung oder weiß nicht, wie ich schreiben soll?“

 

Keine Angst. Dafür bin ich ja da. Ich habe bereits Vorlagen und Artikel für dich bereitgestellt, damit du problemlos erfolgreich werden kannst.

 

Klick hier und informiere dich: Blog erstellen und Blog erfolgreich führen.

 

Baue dein Publikum auf

 

Wie schon erwähnt: Deine Zielgruppe sollten motivierte, produktive und ehrgeizige Menschen sein. Bestenfalls haben diese Personen bereits Erfahrung im Marketing oder Vertrieb.

 

Wir setzen einen Fokus auf diese Personen und richten unseren Blog auf diese Zielgruppe aus.

 

Klicke hier, um zu erfahren, wie und wo du deine Zielgruppe findest und Traffic (Besucher) generierst.

 

Bleibe mit ihnen in Kontakt

 

Der beste Weg, um mit deiner Zielgruppe im Kontakt zu bleiben, ist Email Marketing. Dies ist ein Prozess, der sich automatisieren lässt.

 

E-Mail-Marketing wird mit einem Auto-Responder betrieben und überschaut. Du hast Glück, dass ich dir anbiete, deinen Blog kostenlos einzurichten und deinen Auto-Responder kostenlos zu erklären und gegeben falls dir zu helfen.

 

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann lese diesen Artikel über Email Marketing mit Auto-Responder. Außerdem solltest du deine Chance ergreifen und meinen „Power Schritte zum Erfolg“ – Kurs belegen, solange ich ihn kostenlos anbiete.

 

Monetarisiere ein „Nein“

 

Das Unglaubliche an Attraction Marketing ist, dass wir an ~ 90% der Personen, die zu unseren Geschäftsmöglichkeiten „Nein“ sagen, Geld verdienen können.

 

Wie geht das? Wir bieten nützliche Lösungen, die nichts mit unserem Geschäft zu tun haben. Wir sind flexibel und haben viele Einkommensströme.

 

Sehe dein Geschäft wachsen

 

Interessenten kontaktieren dich und möchten in dein Geschäft einsteigen. Deine Interessenten schätzen deine Hilfsbereitschaft und erkennen deine Führungsqualität.

 

Dein Geschäft wächst ab diesem Punkt automatisch und du hilfst deinen Geschäftspartnern nun erfolgreich zu werden und führst sie zur Spitze.

 

Benötigst du Hilfe?

 

Du hast keine Erfahrung mit Blogs? Du hast keine Geschäftsmöglichkeiten zu bieten? Du hast keine Produkte zu bieten?

 

Kein Problem, dafür bin ich da. Nehme an meinem kostenlosen „Power Schritte zum Erfolg“- Kurs teil.

 

Ich schreibe auch Artikel, um auf jede Frage und jedes Problem einzugehen.

 

 

Fazit…

 

Der alte Weg:

 

Führe eine Liste von Personen, die du kennst und kontaktiere diese. Einige sind inspiriert und möchten ein erfolgreiches Geschäft aufbauen. 90-95% werden jedoch uninteressiert sein und du verdienst an einem „Nein“ kein Geld.

 

Der neue Weg:

 

Steh auf und gewinne jeden Tag automatisch neue Interessenten dazu. Du kontaktierst Personen, die garantiert interessiert sind und dich als Führung respektieren. Du rekrutierst diese und lächelst jeden Tag.

 

Jetzt Zu Dir

 

Kannst du die Vorteile von Network Online Attraction Marketing sehen? Siehst du dich selbst als jemand, der einfach Geld verdienen möchte und mit mir erfolgreich werden möchte?

 

Hinterlasse mir doch einen Kommentar oder kontaktiere mich unter „Kontakt“.

 

Dein Freund und Mentor,

 

 

Salim Halder

Ich bin Salim Halder, ich bin ein passionierter Internet Marketing Unternehmer und arbeite nach freier Zeiteinteilung mit einem weltweit agierenden Netzwerk. Ich lebe im schönen Bayern und liebe meine Berufung. Das Ziel dieses Blogs ist es Dir zu helfen, Dein Business wachsen zu lassen.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

2 Comments

  • Alexander / 13. Mai 2017 at 23:51

    Danke für den Tipp!

    • Salim Halder / 18. Mai 2017 at 12:26

      Ich hoffe die Tipps haben Dir weitergeholfen. Vielen Dank für Deinen Kommentar.

      Gruß,
      Salim Halder

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Click here to login