Geld verdienen mit Facebook: Neue Strategie verändert Facebook Marketing

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Facebook ist mit mehr als 1,5 Milliarden Mitgliedern eine mächtige Internetpräsenz, auf der sich sehr viel Geld verdienen lässt. Was würde es für dich bedeuten, wenn du deine Verkäufe mit Facebook vervielfachen könntest?

 

Facebook bietet die Möglichkeit Werbeanzeigen zu zeigen und somit ein Produkt zu bewerben. Das Besondere daran ist, dass die Möglichkeit besteht, Werbung nur einer bestimmten Zielgruppe zu zeigen. Verkäufe können somit deutlich gesteigert werden.

 

Doch Facebook Werbeanzeigen tragen ihre Kosten mit sich und können auch leicht falsch konfiguriert sein.

 

Gibt es eine kostenlose Alternative, um auf Facebook erfolgreich Marketing zu betreiben?

 

Ich sage es gibt eine sehr gute Alternative und über diese soll dieser Artikel handeln.

 

Tipp:Es ist besser wenig mit vielen Menschen zu sprechen, als viel mit wenigen Menschen zu sprechen!

 

Wie kann ich kostenlos für meine Ideen und Produkte werben?

 

Kostenlose Facebook Werbeanzeigen in Facebook Gruppen sind sehr umstritten. Einige meinen diese Art von Werbung würde sich nicht lohnen und dies ist zum Teil richtig, denn viele Mitglieder dieser Gruppen beachten diese Werbung gar nicht, was für dich schlechte Verkaufszahlen bedeuten kann.

 

Lohnt es sich wirklich nicht?

 

Die normale Art in Facebook Gruppen eine Idee oder Produkte zu bewerben, ist veraltet und wird von den meisten Gruppenmitgliedern ignoriert oder als lästig anerkannt.

 

Die bessere Art, die bessere Verkaufszahlen mit sich bringt.

 

10 Tipps zu mehr Verkäufen und Erfolgen beim Facebook Marketing

 

Handelsaufforderung:

Benutze Bilder, mit klarer „call-to-action“- Aufforderung. Fordere mit Bildern Gruppenmitglieder auf, zu handeln.

 

Qualität und Quantität:

Nicht jede Gruppe eignet sich für deine Idee oder dein Produkt. Du solltest Gruppen sorgfältig aussuchen und nur thematisch passende Gruppen wählen.

 

Eine Gruppe sollte mindestens 1500 Mitglieder besitzen und aktiv sein. Des Weiteren sollte man 600-1000 solcher Gruppen beitreten, was wiederum nicht alles an einem Tag geschehen soll. Wenn du jeden Tag 33 Gruppen beitreten würdest, bist du innerhalb eines Monats ca. 1000 Gruppen beigetreten.

 

Übersicht und Ordnung:

Erstelle einen extra Account für deine Facebook Gruppenwerbungen. So behältst du einen Überblick und die spätere Verwaltung fällt leichter.

 

Fragen statt Sagen:

Dies ist der größte Fehler, der im Marketing gemacht werden kann! Ich glaube an ein Geschäft, das den Kunden und dich, glücklich stellen kann. Stelle deinen Kunden zum Anfang immer eine Frage, denn schließlich geht es um den Kunden und nicht nur um dein Angebot. Der Fokus muss immer auf dem Kunden liegen.

 

Beispiel: Du willst ein Nahrungsergänzungsmittel verkaufen, dass das Immunsystem erheblich stärkt. Nun fragst du: „Wie würdest du dich fühlen, wenn du unbeschwert und frei leben könntest?“ oder „Was würde es für dich bedeuten, wenn du nicht mehr krank werden kannst?“.

 

 

Täglich Posten:

Du solltest mindestens einmal täglich in jeder Gruppe einen Post veröffentlichen. Dies kann sehr mühsam werden, doch zu deinem Glück, weiß ich dir auch damit zu helfen. Automatisierungstools helfen bei diesem mühseligen Vorgang und lassen diese Arbeit kinderleicht aussehen. In einem anderen Artikel vergleiche ich Automatisierungstools und erkläre diese näher. Am Ende dieses Artikels findest du Links zu anderen nützlichen Artikeln, klick dort auf meinen Automatisierungstool- Artikel.

 

Teile Begeisterung:

Poste über deine Arbeit an deine eigene Pinnwand, damit jeder etwas von deiner Begeisterung mitbekommt. Gruppenmitglieder besuchen deine Pinnwand, erkennen deine Überzeugung und vertrauen dir viel mehr.

 

Deine Fan Page:

Erstelle deine eigene Facebook Fanseite, die zu deinem Angebot thematisch passend ist.

 

Persönliche Begeisterung:

Andere sollen nicht nur denken, dass du über dein Angebot, begeistert bist. Du musst es auch wirklich sein, denn wahre Begeisterung ist spürbar und motiviert dich dauerhaft. Baue eine Bindung zu deinem eigenen Angebot auf.

 

Sei konsequent und zeige Ausdauer:

Lasse keinen Tag aus und führe deine Arbeiten jeden Tag aus. Ein Automatisierungsprogramm hilft dir dabei enorm.

 

Beende jeden Post mit einer Handlungsaufforderung:

Weise deinen Kunden die Richtung und fordere sie auf, zu handeln.

 

Beispiel: „Starte HEUTE Dein KOSTENLOSES Training! 100% Risikofrei!“

 

 

Verbinde diesen Artikel mit der „500% Power Methode“ und du wirst unglaubliche Erfolge erzielen.

 

Du kannst unglaubliches erreichen, wenn du ins Handeln kommst. Glaub an dich und lass dich von mir führen. Ich habe schon viele Menschen zum Erfolg gebracht oder bereits erfolgreiche Unternehmer, noch erfolgreicher gemacht. Du schaffst das!

 

Dein Freund und Mentor,

 

 

Salim Halder

Ich bin Salim Halder, ich bin ein passionierter Internet Marketing Unternehmer und arbeite nach freier Zeiteinteilung mit einem weltweit agierenden Netzwerk. Ich lebe im schönen Bayern und liebe meine Berufung. Das Ziel dieses Blogs ist es Dir zu helfen, Dein Business wachsen zu lassen.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Click here to login