Schnell Geld Verdienen: Mit Facebook Schnell Geld Verdienen

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Möchtest du über Facebook schnell Geld verdienen? Möchtest du Verkäufe und Geschäftspartner über Facebook generieren?

 

Diese Methode benötigt nur geringe Zeitaufwände und ist gleichzeitig sehr einfach umzusetzen.

 

Du solltest dir folgende Fragen stellen und deine Antworten unbedingt notieren.

 

 

Wer ist deine Zielgruppe?

 

Wie würde dein perfekter Geschäftspartner aussehen? Welche Erfahrungen soll dein Geschäftspartner bereits gesammelt haben? Welche Interessen hat er/sie? Was tun sie?

 

Schreibe deine Antworten auf deinen Notizblock.

 

 

Wer bist du?

 

Was würde ein solcher Geschäftspartner von dir erwarten? Wie müsstest du aussehen (Würde ein professionelles Erscheinen seriöser wirken)? Wie müsstest du wirken, damit du für ihn/sie interessant wirkst?

 

Schreibe deine Antworten auf deinen Notizblock.

 

Mache dich interessant

 

Fokussiere dich nicht auf den Umsatz, sondern auf Kontaktaufbau und schaffe Vertrauen. Wichtig ist es niemals direkt über dein Geschäft zu posten.

 

Aktualisiere dein Profilbild mindestens alle 3 Monate, denn neue Profilbilder bringen neue Likes.

 

Suche auf Google nach „Motivations Quote“ oder „Erfolgs Quote“ und poste jeweils eine Quote am Morgen und am Abend.

 

Mittags postest du Ergebnisse. Das heißt, du zeigst jedem, was in deinem Geschäft möglich ist.

Beispiele: Bilder von Luxusreisen, Autos, Abrechnungen, deinem Team, Ergebnisse deines Mentors oder Teams.

 

Erwähne dabei niemals direkt dein Geschäft, denn du willst nur Kontakte aufbauen und neue Interessenten. Du musst geduldig sein, Interesse wecken und Vertrauen aufbauen.

 

Bei einem Bild von einer Luxusreise, könntest du folgendes, schreiben: „Schon in wenigen Monaten geht es mit meinem Team nach Dubai und das Beste ist, wir verdienen dort gleichzeitig Geld und arbeiten an unseren Erfolgen. Wann hattest du deine letzte Reise? Und wohin ging sie?“

 

Du weckst Interesse und zum Ende forderst du zu einer Aktion auf. In diesem Fall wollen wir unsere möglichen Interessenten, zu einem Kommentar auffordern. Auf diesen Kommentar können wir anschließend reagieren. Im folgenden Punkt wirst du lernen, wie du auf Kommentare und Likes reagieren solltest.

 

Fragen. Fragen. Fragen.

 

Es geht nicht um dein Geschäft. Es geht um deinen möglichen Interessenten. Stelle viele Fragen und finde Interessen und Probleme heraus. Wir bieten Lösungen an und helfen Menschen weiter. Schreibe jedes Interesse und jedes Problem auf und bilde ein kleines Profil über jeden möglichen Interessenten.

 

Neue Kontakte aufbauen

 

Findest du es nicht auch schön einen nett gemeinten Dank oder ein Kompliment zu bekommen?

 

Auf ein Like oder Kommentar kannst du folgendermaßen reagieren:

 

„Vielen Dank für dein Like. Wie geht es dir?“

 

Die Person hat dich zuvor indirekt kontaktiert, indem sie dein Post geliked hatte. Nutze diese Chance, um ein Kompliment zu machen oder deinen Dank auszusprechen. Dies gibt der Person eine positive Erfahrung und baut eine Konversation auf.

 

Wichtig ist, dass du diese Person nicht auf dein Geschäft ansprichst. Halte Kontakt und versuche viele Fragen zu stellen und erzähle nur von dir, wenn du tatsächlich gefragt wurdest.

 

Du wirst sicherlich gefragt, welche berufliche Tätigkeit, du ausübst.

 

Deine Antwort ist: Ich verdiene mit dem Geld, was ich den ganzen Tag sowieso tue. Ich mache Empfehlungen und werde dafür bezahlt.

 

Du wirst meist folgendes gefragt: „Und was musst du genau tun?“

 

Deine Antwort: Stelle dir vor du gehst zu einer spitzen Pizzeria und es hat dir dort sehr gut geschmeckt.

 

Vier Tage später fragt deine Freundin Marie, ob du eine gute Pizzeria kennst. Du sagst: „Na klar! Die Pizzeria um die Ecke ist die Beste!“.

 

Daraufhin besucht Marie zusammen mit ihrem Freund die Pizzeria um die Ecke. Die Pizzeria hat aufgrund deiner Empfehlung mehr Umsatz gemacht.

 

Wäre es nicht fair, wenn für eine mehr Umsatz bringende Empfehlung eine Provision bekommen würdest?

 

Die Person hat teilweise verstanden, was du ausdrücken möchtest und wird etwas tiefer eingehen wollen.

 

Du sagst nun: „Ich arbeite in den größten Wachstumsbranchen Beauty, Sport und Gesundheit und baue Konsumenten- und Partnernetzwerke mit einfachen Empfehlungen auf.“

 

Sollte die Person weiterhin interessiert sein, verlinkst du sie auf eine Geschäftspräsentation oder ein Webinar. (Diese stelle ich meinen Mitgliedern zur Verfügung)

 

 

Reagiere auf Absagen

 

Hast du Angst vor Absagen?

 

Eine Absage bedeutet „Nein“. Du musst lernen, mit „Neins“ umzugehen.

 

Bei einer Absage sollte deine Antwort folgendermaßen aussehen:

„Im Moment scheinst du nicht interessiert zu sein, ich würde es dennoch schätzen, dich als meinen Kontakt behalten zu können.“

 

Du solltest möglichst immer Kontakt halten, sprichst aber nicht mehr von dem Geschäft.

 

Nach zwei bis drei Monaten informierst du über deine Fortschritte und sprichst die Person an, ob sie nun Lust hätte, ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen.

 

Nutze Probleme und Interessen

 

Du hast Probleme und Interessen entdeckt und auf einem Notizblatt notiert. Nun nutzt du diese wertvollen Informationen.

 

Beispiel:

 

Problem: Zu wenig Zeit und zu wenig Geld

 

Frage: „Würdest du für mehr Freizeit und sehr gute Bezahlung etwas neues ausprobieren wollen?“

 

Interessent: „Ja klar, um was geht es denn?“

 

Und schon kannst du mit dem Punkt Neue Kontakte aufbauen fortsetzen.

 

Was kann ich verdienen?

 

Du stellst dir die Frage, wie viel Geld sich verdienen lässt. Du kannst unbegrenzt Geld verdienen, jedoch sind 1000-2000€ in 1-2 Monaten möglich. Solide Arbeit ermöglicht dir 10.000 bis zu 500.000 Euro monatlich. Solltest du ein hohes Einkommen anstreben, empfehle ich dir meinen „Power Schritte zum Erfolg“- Kurs.

 

Möchtest du mehr über deine Verdienstmöglichkeiten erfahren? Hast du Fragen oder Anregungen?

 

Schreibe mir doch einen Kommentar und ich antworte dir.

 

 

Dein Freund und Mentor,

 

 

Salim Halder

Ich bin Salim Halder, ich bin ein passionierter Internet Marketing Unternehmer und arbeite nach freier Zeiteinteilung mit einem weltweit agierenden Netzwerk. Ich lebe im schönen Bayern und liebe meine Berufung. Das Ziel dieses Blogs ist es Dir zu helfen, Dein Business wachsen zu lassen.
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment. Click here to login

[%%LINKS%%]